Donnerstag, 10. Mai 2007

Kubbturnier am 16.06.2007 in Dresden

Alle Kubb-Fans sind herzlich eingeladen!

Am 16.06.2007 findet im Rahmen der diesjährigen Bunten Republik Neustadt (Stadtteilfest)das warscheinlich größte Kubb Turnier Sachsens statt. Gespielt wird in 2er-3er Teams und im heimischen Alaunpark. Wer dies als Chance nutzen will Dresden und die Neustadt einmal näher kennenzulernen kann dies gern tun. Wir organisieren gern auch Unterkünfte. Anmeldungen am besten über markusbracklow(ät)gmx(punkt)de oder ihr hinterlasst hier einfach einen Kommentar.Ihr werdet hier über die Entwicklung in den nächsten Wochen und genaueren Daten auf dem laufenden gehalten.

Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

Oleg Lakx hat gesagt…

Wie viele Teams sind es denn inzwischen?
Ich melde hiermit verbindlich den Fried und mich als Team "B52".
Am Männertag werde ich das Spiel mal an die Mittweidaer Badbevölkerung herantragen und dann vielleicht noch ein paar mehr Meldungen heranbringen!

Mädels, meldet euch zum Turnier an...das wird ne Mordsgaudi!