Montag, 18. Juni 2007

TEAM "SCHWEDENLÖCHER" GEWINNT!!!

Das erste Kubbturnier zur BRN ist Geschichte! 17 Teams waren gekommen und trugen ein spannendes Turnier aus. Auf 8 Feldern hatten aber nicht nur die Teams, sondern auch zahlreiche Zuschauer und Interessierte die Möglichkeit sich auszubtoben! Gewonnen haben bei einem spannenden Turnier mit sehr guten Teams die "Schwedenlöcher". Am Anfang als großes Ziel ausgegeben, war es keinem der anderen Teams gelungen David, den echten Schweden, zu bezwingen! Zweiter wurden Dumpa THC und dritter die Klanghölzer. Es war ein sehr gelungenes Turnier, mit sehr viel Zuspruch. Nächstes Jahr zur BRN wird es das mit Sicherheit wiedergeben, mit sicherlich zahlreichen Zuschauern und Teams mehr! Derweil bleiben wir hier am Ball und nutzen natürlich auch das studivz, um die Dresdner Kubbgemeinschaft zu vergrößern. Wir freuen uns aufs nächste Jahr und danken für die tolle Unterstützung, vor allem auch vom CAPITO!

Keine Kommentare: