Montag, 1. Juni 2009

3. Kubbturnier zur BRN


Es ist wieder soweit!

Am 20.06.2009 startet auf dem "Ground" des Alaunparkes im dritten Jahr in Folge wieder das beliebte Kubbturnier zur Bunten Republik für jedermann! Nach dem die Kubbsaison durch die Turniere in Leipzig (www.kubb-leipzig.de) und die Dresdner Frühjahrskubbmeisterschaften eröffnet wurde, ist nun auch wieder zur BRN das ganze Können gefragt. Die Eckdaten zum Turnier noch einmal in aller Kürze:

Wann: 20.06.2009 10 Uhr
Wo: Alaunpark der Dresdner Neustadt
Wer: jeder der Lust hat / 2er bis 3er Teams
Wie: 2,50 Euro Teilnahme Gebühr/Person/ Spaß und Entspannung pur, außerdem kulinarische Verpflegung
Dauer:bis ca. 18 Uhr
Rahmenprogramm: Party im Zuge der Bunten Republik

Lohnt es sich dafür nach Dresden zu kommen?! Und Ob!! Bringt einfach Schlafsack, Isomatte und Zahnbürste mit, alles andere bekommt Ihr hier. Unterkunft, Zelte und auch Verpflegung gibt es genug vor Ort. Am gesamten Wochenende wird reichlich Party in und um die Dresdner Neustadt sein, für jeden ist etwas dabei!

Anmeldung: markusbracklow@gmx.de

Wir freuen uns auf euch!!!

1 Kommentar:

dafl hat gesagt…

Bis wann soll man sich denn Anmelden? Unser Name ist leider noch nicht lang genug und daher auch nicht schwer auszusprechen ;)